50 Jahr Große Junkersdorfer - Karneval - ov krüzz oder quer …

ov krüzz oder quer … so lautet das Motto der Karnevalssession 2022/2023

Am Dienstag, dem 21. Februar 2023 ist es soweit – dann läuft der Karnevalszug wieder durch unser Veedel. Nach der Corona Pause wollen wir einen weiteren Anlauf unternehmen und im Karnevalszug wieder mit dabei sein.

Um die Arbeit und die Kosten überschaubar zu halten, wollen wir auf den Kostümen aus dem letzten Jahr aufsetzen. Wer schon dabei war, kann dies also wiederverwenden. 

Anmeldungen bitte im Gemeindebüro bei Frau Beckmann (dienstags und donnerstags 10-12 Uhr), telefonisch unter 0221-48 67 94 oder per E-Mail an junkersdorf@ekir.de

Das Ziel ist es, dass unsere Gruppe diesmal wieder teilnimmt. Das sollten wir leicht schaffen. 

Die Musikgruppe hat auch schon signalisiert, wieder dabei zu sein. 

Für gute Stimmung ist damit gesorgt. Im Anschluss an den Zug gibt es einen gemeinsamen Ausklang mit Musik, Suppe und Kölsch im Gemeindesaal. 

Herzliche Grüße & Kölle Alaaf, 

Jörg Henrichs

Zurück